Sophie Hunger | Live im Kölner Gloria

Ich möchte gerne noch mal auf letzte Woche zurückblicken. Am Dienstag gastierte die wunderbare Sophie Hunger im ausverkauften Gloria. Begleitet von ihrer vierköpfigen Band wusste sie das Kölner Publikum zu begeistern. Die Setlist war hauptsächlich geprägt von ihren ruhigen Stücken. Dass die Band auch anders kann zeigte sie in energiegeladenen Versionen der schnelleren Lieder, die immer wieder eingestreut wurden. Am Ende wurde die Band nur schweren Herzens unter großem Beifall von der Bühne entlassen.

Es bleibt die Erinnerung an einen überaus gelungenen Abend. Trost für alle, die das Konzert verpasst haben. Im März nächsten Jahres wird Sophie Hunger einen weiteren Abstecher ins Gloria machen. Wer dann dabei sein möchte sollte nicht zu lange überlegen.

Und kicken kann sie auch, wie man im neuen Video von LikeLikeLike sehen kann.

Empfehlen kann ich auch die Live-Aufnahmen von Citylights, Your Personal Religion und Train People, die auf Sophie Hungers Homepage zu sehen sind.

Kommentare sind geschlossen.