Edward Sharpe & the Magnetic Zeros | Man on Fire (Little Daylight Remix) & Home

Der bisher längste Titel für eine Musikneuvorstellung auf unserem Blog; wohl auch die Band mit dem bisher längsten Namen: Edward Sharpe & The Magnetic Zeros. Dafür werden auch direkt zwei Lieder vorgestellt: das Neue und der Hit! Aber schnell ein paar Schlagworte zur Band:  Riesencombo (immerhin zehn, elf, zwölf Mann auf der Bühne), L.A. Kalifornien, Alternative, Pop, Indie und Folk. Wer sich die Hundertschaft mal live ansehen will: Die Mädels/Jungs haben gerade ihre neue Platte vorgestellt und sind auf Tour, u.a. am 7.7. in Köln in der Kantine!

  1. Das Neue, Man on Fire (Little Daylight Remix)
    Zum Verkaufs- und Tourstart gibt es von der neuen Single ein Super-Remix – für lau zum downloaden, also quasi als Geschenk!
  2. Der Hit, Home
    Mit Home hatten die  Mädels/Jungs 2010 ihren Durchbruch. Der Song lief in diversen US-TV-Serien… Home is were I’m along with you!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.